Hilfe - FAQs

Mit dem Hilfe Kompass Antworten auf alle Fragen

Mit unserem Hilfe Kompass finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu verschiedenen Themenbereichen. Sollten Sie hier Ihre Frage nicht finden, kontaktieren Sie uns.

Unser Team ist von Montag bis Freitag per Email unter info@lafueliki.de oder unter der Shop-Hotline: 05725-5950 (Festnetztarif) erreichbar. Bitte beachten Sie, dass über das Wochenende oder über Feiertage bei Email Anfragen ggf. zu längeren Antwortzeiten kommen kann.

Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen.

Prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner Ihres E-Mails Postfaches, in seltenen Fällen kommt es vor, dass die E-Mail mit der Bestellbestätigung als Spam gekennzeichnet wird.

Kann ich als Schule, Praxis, Firma oder Kindergarten...etc... auf Rechnung bestellen?

Ja, bei richtiger Eingabe der Adressdaten ist dies möglich, achten Sie besonders auf die RICHTIGE Auswahl GESCHÄFTSKUNDE, Firma, Praxis, Schule, Kita. Sollte sich trotzdem ein Fehler einschleichen ändern wir vor Ort Ihre Bestellung und wandeln diese in eine Bestellung auf Rechnung um, Schulen, Praxen, Kindergärten, Firmen und andere öffentliche Einrichtungen beliefert Lafüliki per Rechnung.

Muss ich mich bei einer Privatkunden-Bestellung registrieren?

Nein, Sie haben die Möglichkeit auch als Gast zu bestellen ohne ein Kundenkonto anzulegen.

Kundenvorteile für registrierte Kunden

  • Adessdaten nur einmal eingeben
  • die Option alte Bestellungen einzusehen
  • sich Ihren eigenen Merkzettel zu generieren

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

Ja, wählen Sie zusätzlich zur Rechnungsanschrift die abweichende Lieferanschrift Packstation aus. Halten Sie hierfür bitte Ihre Postnummer und die Nummer Ihrer gewünschten Packstation bereit. 

Kann ich die Liefer- und Rechnungsanschrift nach Absenden der Bestellung ändern?

Nein, das ist aus technischen Gründen nachträglich leider nicht mehr möglich.

Kann ich nachträglich mehrere Aufträge zusammenfassen?

Auch dies ist leider aus technischen Gründen nicht möglich. Durch einen Anruf erledigen wir dies für Sie nachträglich.

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandservice Deutschland
Die Versandserviceleistungen werden pauschal abgerechnet, sie beinhalten den Versand und die Verpackung innerhalb von Deutschland und werden pauschal mit 4,90 € berechnet. 
Ab 75,- € Bestellwert ist die Lieferung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.

Versandservice belieferte Länder
Die Versandserviceleistungen werden pauschal abgerechnet, sie beinhalten den Versand und die Verpackung und werden pauschal berechnet. 
Ab 125,- € Bestellwert ist die Lieferung in die belieferten Länder versandkostenfrei.

Belgien: 11,90 €
Dänemark: 11,90 €
Finnland: 11,90 €
Frankreich: 11,90 €
Griechenland: 11,90 €
Irland: 11,90 €
Italien: 11,90 €
Luxemburg: 11,90 €
Niederlande: 11,90 €
Norwegen: 11,90 €
Österreich: 11,90 €
Polen: 11,90 €
Portugal: 11,90 €
Rumänien: 11,90 €
Schweden: 11,90 €
Slowakei: 11,90 €
Spanien: 11,90 €
Tschechische Republik: 11,90 €
Ungarn: 11,90 €

Lichtenstein: 9,90 €
Schweiz: 9,90 €
Vereinigtes Königreich: 9,90 €

Ab 125,- € Bestellwert ist die Lieferung in das europäische Ausland versandkostenfrei.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

ja der Mindestbestellwert beträgt 9,90 €

Wie lange ist die Lieferzeit?

Deutschland ca. 2-3 Werktage nach Bestelleingang
Europa ca. 5-6 Werktage nach Bestelleingang

Wohin wird geliefert?

Deutschland, europäische Länder, Schweiz, Lichtenstein; Vereinigtes Königreich. Bei Lieferungen in andere Länder kontaktieren Sie uns bitte info@lafueliki.de

Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht eintrifft?

Wenn das Paket nicht innerhalb von 7 Werktagen bei Ihnen eintreffen sollte, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam. Wir kümmern uns darum, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten. Tel. 05725-5950 info@lafueliki.de

Mit welchem Paketdienstleister wird verschickt?

Wir versenden unsere Pakete mit DHL / Post

Zuletzt angesehen