13. August 2018 - Ein modernes Märchen wird am Linkshändertag wahr

Es war einmal… 

so fangen viele Märchen an und aus der Geschichte wissen wir, dass meist etwas Wahres der Ursprung einer Erzählung ist, so ist es auch in diesem modernen Märchen.

Auf der Suche nach einem Hersteller von Naturkautschuk - Radierer in ansprechendem Design für Kinder, traf ich auf die Internetseite von Pandaliebe.de. Ein Blick ins Impressum und zur Überraschung, das Pandateam, war nur 40 km Luftlinie entfernt. Aus dem immer größer werdenden Wunsch nach individuellen Produkte, resultierte ein Anruf, dann ein paar Mails und mündete in einem Besuch bei Mr. & Mrs. Panda.  Aus dem Besuch entstand noch mehr Inspiration und noch mehr Ideen. Auf so viel Verständnis und gegenseitige Begeisterung, bin ich in meiner beruflichen Laufbahn selten gestoßen. 

 

                                 Deswegen freut es mich ganz besonders, 

Nora_von-Gadenstedt

                                 heute am internationalen Linkshändertag, 

                                 die neuen Artikel aus der Produktline, Igel am Lagerfeuer 

                                 der linkshändigen Künstlerin,   

                                Nora von Gadenstedt ( Mrs. Panda)

                                und LAFÜLIKI, exklusiv vorzustellen. 

 

                                                                                      

 

Das außergewöhnliche liebevolle Design, der handgezeichneten Motive und die Berücksichtigung der individuellen Händigkeit des Kindes zeichnen die neuen Produkte aus. Ein linkshändiger Igel für ein linkshändiges Kind, mit oder ohne motivierendem Spruch. Federmappen mit hochwertigen von LAFÜLIKI ausgesuchten Produkten für linkshändige oder rechtshändige Kinder. Ein Becher welcher nicht nur auf beiden Seiten bedruckt ist, sondern auch die Händigkeit des Kindes wiederspiegelt und vieles mehr…. 

 

Lafueliki_federmappe_De_Luxe

                 Das große Abenteuer ,,Schreiben‘‘ fängt an mit viel Spaß und Qualitätsprodukten, von LAFÜLIKI und Mr. & Mrs. Panda. 


Ein herzliches Dankeschön für so viel Verständnis, sende ich auf diesem Wege aus Schaumburg der Heimat von Wilhelm Busch in unsere Landeshauptstadt Hannover, vom LAFÜLIKI – Team zum Panda - Team und wünsche ALLEN einen wundervollen Linkshändertag.

 Um es mit den Worten von Wilhelm Busch zu sagen: 

,,Und die Moral von der Geschicht, wenn alle Hersteller von Produkten so innovativ wären und unter Berücksichtigung der Händigkeit produzieren würden, wäre jeder Tag ein Linkshändertag.‘‘ 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.