Persönliche Auftragsbearbeitung

Kompetente Auftragsbearbeitung

Wir kümmern uns gerne um Deine Anliegen – ob telefonisch oder per E-Mail.


Bei uns wirst Du persönlich betreut, denn wir legen großen Wert auf einen direkten Kundenkontakt und verstecken uns nicht hinter einem anonymen Callcenter! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Auftragsbearbeitung von LAFÜLIKI stehen Dir als Ansprechpartner per E-Mail und Telefon zur Verfügung und kümmern sich gerne um Deine Fragen und Wünsche.

Neben der Koordination aller eingehenden Aufträge sorgt das routinierte Team dafür, dass Du über den aktuellen Lieferstatus deiner Produkte informiert wirst und Deine Bestellung zeitnah ankommt. Bei Reklamationen helfen wir unbürokratisch und schnell weiter, damit Du die Freude an Deinen neuen Waren ungetrübt genießen kannst.

So kannst Du auf dem schnellsten Weg Kontakt mit uns aufnehmen:

  • Rufe uns einfach an: 05721-8991338
    Mo.-Fr. von 09:00-16:00 Uhr

Unsere Experten sind auch über unser Kontaktformular erreichbar. Wir werden Deine Nachricht schnellstmöglich bearbeiten und uns mit Dir in Verbindung setzen.

Zuletzt angesehen