LAFÜLIKI Blog

Cerstin Ella Bayer, über das Alter einer Frau spricht man nicht, ich bin immer so alt wie ich mich fühle und heute bin ich gefühlte 42 Jahre. Wenn ich aber so recht überlege, hätte ich meine berufliche Lafüliki - Entwicklung mit zwanzig Jahren begonnen, stimmt natürlich nicht. Sie begann mit der Geburt meiner drei Söhne und entstand aus persönlicher Betroffenheit. Der Aufbau der Firma Lafüliki, Zusatzausbildungen zur Linkshänder-Beraterin nach Methodik Dr. Johanna Barbara Sattler, die Ausbildung zur Feinmotoriktherapeutin nach Stehn und zwanzig Jahre Schreibberatung von schreibauffälligen rechts- und linkshändigen Kindern und Erwachsenen sollen Grund genug sein meine Erfahrungen und mein Wissen in diesem Blog zu teilen und den Interessierten zur Verfügung zu stellen. Neuste Entwicklungen kritisch zu betrachten, Mythen zu widerlegen, Hilfestellungen zu geben und neue Produkte vorzustellen wird mir eine Herzensangelegenheit sein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.