LAFÜLIKI zu Gast beim SWR-Fernsehen

Das LAFÜLIKI-Team freut sich sehr darüber, euch zu berichten, dass uns das SWR-Fernsehen in die Sendung „Sag die Wahrheit“ eingeladen hat. Die Aufnahme hat im Studio in Baden Baden stattgefunden und Joey Bayer durfte in der Sendung über seine Arbeit bei LAFÜLIKI – dem Laden für linkshändige Kinder und generell über das Thema Linkshändigkeit berichten.

Das Spielprinzip der Ratesendung „Sag die Wahrheit“ ist einfach: Drei unterschiedliche Kandidaten behaupten von sich, ein und dieselbe Person, in diesem Fall Joey Bayer, der Betreiber eines Linkshänder-Ladens zu sein – zwei lügen, und nur einer sagt die Wahrheit. Das Rateteam besteht aus vier prominenten Ratefüchsen: Smudo, Kim Fisher, Hadnet Tesfai und Pierre M. Krause. Diese stehen vor der kniffligen Aufgabe, die raffinierten Lügner mit Spürsinn, Intuition und viel Humor zu entlarven.

Der Aufnahmetag im Fernsehstudio war für Joey Bayer ein aufregendes Erlebnis und es war für ihn spannend hinter die Kulissen einer Sendung blicken zu können.

Wir hoffen, dass wir durch die Teilnahme in der Fernsehshow das Thema Linkshändigkeit weiter in den Fokus der Öffentlichkeit rücken konnten. Die Aufnahme der Sendung könnt ihr euch in der Mediathek des ARD oder auf YouTube oder hier anschauen.

LAFUELIKI-Sag-die-Wahrheit-SWR-Fernsehn-Banner-Laden-fur-Linkshaender

Viele weitere Produkte findet Ihr in unserem Online-Shop.

Unten sind die vorgestellten Produkte aus der Fernsehsendung: 

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.